SMOK TFV Mini V2 K4 Coil - 0,15 Ohm - 3er Pack

Hält, was es verspricht. - Habe die jetzt erst paar Stunden in Gebrauch, bin damit aber sehr zufrieden. Geschmack ist Super.

 

Red Dragon E-Liquid Crème Brûlée - 10 ml

 

Also, vom Geschmack her eigentlich gar nicht mal so schlecht, kommt schon sehr nah an das Karamell ran, aber die Sahne schmeckt man im Hintergrund nicht so stark. Vom Geschmack her minimal besser als das von Riccardo E-Liquid Karamell Sahne. Aber ansonsten Top-Produkt von Red Dragon.

 

Der Geschmack von Riccardo ist auch nicht schlecht, aber ein richtiger Karamell Geschmack hat man hier nicht so ich glaube, da müsste man schon zum Aroma greifen. Aber auch hier schmeckt man die Sahne auch nicht so raus wie, bei den Red Dragon Produkt sehe weiter oben. Ich Teste es weiter sollte sich noch am Geschmack sich noch was ändern werde ich es natürlich hier Updaten.

Druckversion | Sitemap
by Mario Stöwesand Stand und Online Setzung war der 16.07.2016 Update 01.03.2023